Öffentlicher Auftritt



Harthteichfest Dittersbach / Dresden-Rossendorf
Juni 2009


Trotz widrigster Wetterverhältnisse sind wir wieder mit beim Harthteichfest zwischen Dittersbach und Rossendorf dabei.
Hier ein schönes Spiegelbild vom Herthteich während einer der kurzen Regenpausen.


Das Wetter war derart schlecht, dass auch unser vervorragendes Whisky-Sortiment nicht mehr helfen konnte..


Regenschirm, Regencapes, Regenmäntel und -umhänge waren zwingend erforderlich.


Stückweise rückte das Publikum mit unter das Bühnendach...


... wo auch wir in einer Ecke mit unserem Whisky-Ausschank Platz fanden...


... uns so unsere in diesem Jahr besonders begehrten Getränke an den Mann und die Frau bringen konnten..


Einzig Wurschtelpeters Grillwagen und ein paar ganz Unerschrockene blieben noch etwas länger im Freien.
Auch an das große Feuer war in diesem Jahr nicht zu denken. Alles "abgesoffen" - aber nicht vom Whisky...


Einen Vorteil hatte die Situation aber für alle Beteiligten:
Wir konnten die Blue Wonder Jazzband aus unmittelbarer Nähe beobachten.
Hier einige Impressionen...







...des Regen-Auftritts der Blue Wonder Jazzband: Sensationell !!!


... auch Backstage !


Das wenige Pubikum ertrug das Wetter mit Würde.


Und so waren am Ende alle begeistert von der "intimen Atmosphäre" die auf ihre art
wohl auch einzigartigen Veranstaltung. Vielen Dank an den Rossendorfer Club für die Einladung.



(C) Single Malt Whisky Club Sachsen e.V. - Jens Burkhardt - Webmaster. Fotos: Jens Burkhardt
Benutzung dieses Materials, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Vereins oder des Fotografen.