Unser Gästebuch

Was unsere Besucher sagen...




Eintrag von: Wilkening, Günter
E-Mail: wilkening-guenter@web.de
Datum: 30. 12. 2010   18:02
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich sehr auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und wünsche Ihnen und Ihren Gästen gute Unterhaltung, viel Spaß und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 sowie beste Gesundheit. Vielleicht ist es Ihnen ja auch mal möglich, dass Sie sich die Internetseite: ***, ansehen und an Freunde und Bekannte weitergeben. Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Antwort: [Webmaster:] Hallo Herr Wikening, vielen Dank für Ihre Wünsche für 2011. Sie haben völlig recht: Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren - unserer Meinung nach etwas konkreter zwischen Torf, Gerste, Wasser, dem Pot Still und dem Angels Share. Die Werbung für Ihre Webseite können wir hier leider nicht veröffentlichen, weil dies nicht unseren Club-Zielen entspricht. Wir bitten um Ihr Verständnis. Trotzdem wünschen wir auch Ihnen Glück und Gesundheit für 2011.

Eintrag von: Stephan
E-Mail: stephan@lecker-whiskyclub.de
URL: www.lecker-whiskyclub.de
Datum: 20. 11. 2010   21:56
Moin, ne hochinformative Seite habt ihr hier. Gut gemacht, finde ich. Schönes Wochende und liebe Grüße aus Nordfriesland

Eintrag von: Michael
E-Mail: m.bezner@web.de
Datum: 28. 06. 2010   09:27
Liebe Whisky Freunde, wie schon im letzten Jahr habe ich mich über die riesen Auswahl gefreut. Nachdem ich mich am Freitag gütlich getan habe an einigen Gläschen habe ich es am Samstag lieber etwas langsamer angehen lassen :-) Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr und hoffe, dass Ihr wieder ein Tasting anbietet, welches ich dann gerne besuchen werde. Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für das Gläschen auf´s Haus! Michael

Eintrag von: Hartmut
E-Mail: hartmutberlin@hotmail.de
URL: http://www.trivago.de/schottland-41493
Datum: 21. 06. 2010   17:56
Hallo und ganz liebe Grüße aus Berlin an alle Whisky Freunde. Komme gerade aus Schottland und bin beim Stöbern auf eure Seite gestoßen. War bei Famous und habe mir ein eigenes Whisky Etikett machen lassen. Die hat jetzt einen Ehrenplatz. Schön war auch euer Reisebericht über Schottland. Viel Spaß allen noch Hartmut

Eintrag von: ChrisBB
Datum: 30. 10. 2009   23:12
Hallo, der Auftritt von Eike Thalmann bei Schlauberger im SWR-Fernsehen war echt flott! Nur schade, dass die Vorstellung des Clubs in dem 30-Minuten-Format kaum Raum hat. Weiter tasten... Grüße, ChrisBB

Eintrag von: torsten
E-Mail: waeby@online.de
Datum: 17. 12. 2008   03:58
na ich hoffe doch mal stark ihr seit dieses jahr wieder in bonfeld !! hab mich eben mal wieder auf eurer seite umgekuckt , und muss sagen , der gaumen lechtst schon wieder nach leckerem. ( mir iss ja mehr so nach mit der zunge übern asphalt , bzw , die socken lagen aber doch lange hinterm sofa) und ich bin sicher , der für den der spruch ist , wird ihn verstehn. wer traut dir auch schon den bullen zu? gg wir sehen uns , torsten , (der mensch vom lachsgrill) "wird auch wieder mit ganz viel liebe zubereitet"

Eintrag von: Alexander
E-Mail: corsa772@googlemail.com
Datum: 02. 03. 2008   18:40
Die Anmeldung für das Whiskytasting im Schlosshof ist gemacht. Bringt bitte was gutes mit nach Bonfeld.

Eintrag von: Matt Dillon
E-Mail: Dillon@t-online.de
Datum: 04. 12. 2006   13:05
Dolle Sache Eure Organisation! Würde gerne beitreten. Bitte um mehr Info! Gruß M. Dillon
Antwort: Webmaster: Danke für's Interesse und für's Vorbeischauen auf unserer Webseite. Wir werden uns demnächst bei Dir melden. Oder schau' doch mal auf einem unserer Weihnachtsmarkt-Stände in Kornwestheim oder Dresden-Schönfeld vorbei. Dort triffst Du uns persönlich an (siehe Events-Seite).

Eintrag von: Patrick
E-Mail: info@Scotland-Touring.de
Datum: 06. 11. 2006   21:34
Ichmuss nochmals sagen, Eure Seite und Euer Engagement für den schottischen Malt ist super klasse. Sehr gerne unterstütze ich Euch auch mal bei Euren Reiseplanungen. Gruß aus Zuffenhausen Scotsman (Patrick)

Eintrag von: Joachim Kranzen
E-Mail: info@faveba.de
Datum: 21. 08. 2006   21:45
Hey, bin auf Eurer Seite gelandet - nett gemacht ! Ich bin gerade dabei, mit einem Freund unser erstes offizielles Tasting zu organisieren, nachdem wirt nun schon siet Jahren im Freundeskreis Tastings machen. Bin gerade auf der Suche nach Anregungen.

Eintrag von: Patrick Lutz
E-Mail: info@1-2-3-Hochzeitsallerlei.de
Datum: 26. 01. 2006   13:40
Glückwunsch zu einer solch gelungenen Website. Sehr schöner Aufbau und die Informationen sind hervorragend. Man sieht hier sind Fachleute am Werk.

Eintrag von: Alexander Rieder
E-Mail: alexanderrieder@gmx.de
Datum: 08. 10. 2005   15:58
Hallo lieber Single-Malt-Club! Eine wirklich sehr gelungene Homepage habt Ihr hier. Vorallem die Tasting-Notizen sind sehr interessant - und waren schon das ein oder andere Mal hilfreich ;). Vorallem die Unabhängigkeit der "Taster" weiß ich sehr zu schätzen! Ich hoffe ich kann noch viele Jahre auf Eure Homepage zugreifen und über interessante Tastings und Aktionen von Euch lesen... Viele Grüße aus Bayern, Alexander Rieder

Eintrag von: Chris unterste- Wilms
E-Mail: webmaster@chris-partyseite.de
Datum: 24. 04. 2005   14:54
Eine erstklassige Seite habt ihr da. Vor allem die Nosing- und Tastingnotizen sind klasse. Kleine Anregung: Es wäre gut, wenn man beim Durchlesen der Tastingnotizen eines Jahres direkt zu den anderen Jahrgängen wechseln könnte anstatt immer nochmal zurück zu müssen.
Antwort: Webmaster: Danke für das Lob. Gerade die unabhängigen daher ehrlichen Bewertungen in unseren Nosing & Tasting Protokollen sind es, die bewirken, dass unsere Seite gern und regelmäßig von einem breiten Publikum gelesen wird. OK, der Vorschlag mit den zusätzlichen Links ist angekommen und wird beim nächsten Überarbeiten (Protokolle vom 1.Quartal 2005) der Seiten mit eingebaut.

Eintrag von: Holle und Joe
E-Mail: taucher.holle@web.de
Datum: 05. 01. 2005   00:00
Hallo Wollten nicht ohne einen Eintrag wieder gehen. Macht echt Spaß hier zu surfen. Schade , dass der Dienstag bei uns schon durch andere Vereinsaktivitäten belegt ist. Viele Grüße aus Freiberg a. N. Joe & Holle PS: Wo bekommt man den Tullamore Dew im Steinkrug :-))
Antwort: WEBMASTER: Wir freuen uns immer, wenn Besucher Ihre Meinung in unserem Guestbook hinterlassen. Vielen Dank Euch. Tullamore Dew ? Na dann kommt doch mal bei einem Nosing&Tasting vorbei - dort erfahrt Ihr's. ES IST AUCH GEPLANT, DEMNÄCHST EIN NOSING&TASTING AN EINEM SAMSTAG DURCHZUFÜHREN. Das wäre doch mal was für Euch, oder ? Beobachtet die Events Infos auf unserer Webpage.

Eintrag von: Ralf Wächter
E-Mail: ralf@single-malt-club.de
Datum: 29. 12. 2004   21:25
Hi, bin gerade auf Eure Website gestoßen. Macht Spaß, hier zu stöbern und Leute zu finden, die die gleiche Leidenschaft haben. Unser Club ist gerade in der Gründung. Viele Grüße Ralf Chief of Single Malt Club Hockenheim www.single-malt-club.de

Eintrag von: Flo
E-Mail: flo991983@onlinehome.de
Datum: 27. 10. 2004   18:06
Hi Leute, wollte nur mal kurz das Gästebuch wieder "ein wenig" aktualisieren. Ich wünsch Euch was, und davon nur Gutes! Bis Dienstag! Gruss, Flo

Eintrag von: Wyniger
E-Mail: wynigers@hispeed.ch
Datum: 18. 01. 2004   22:58
Bin gerade das erste mal auf eurer Seite.Und bin immer sehr erfreut andere W geniesser zu treffen.Ein Slaint an alle geniesser von Euch. MFG Ein Gast aus der Schweiz.

Eintrag von: Schottland-Webring
E-Mail: no-mail@schottland-webring.de
Datum: 17. 11. 2003   16:49
Hallo Jens, wir haben gerade Deine Homepage mal wieder besucht. Viele Grüße vom Team des Schottland-Webring. http://www.schottland-webring.de
Antwort: Webmaster: Jo - wir freuen uns immer, wenn Besucher eine kurze Message hinterlassen - Danke ... und viele Grüße auch zurück an den Webring !!!

Eintrag von: Harry
E-Mail: info@guw.irlandseiten.de
Datum: 28. 07. 2003   09:59
Hallo Whiskyfreunde! Sehr gute und informative Seite. Wäre nett, wenn wir uns vielleicht über unser liebstes Thema austauschen könnten? mfg Harald Erster Vorstand Guinness- und Whisk(e)yclub Troschenreuth e.V.
Antwort: Webmaster: Erfahrungsaustausch ist immer von Vorteil. Ab demnächst sind unsere Homepages gegenseitig verlinkt. Viele Grüße an Eure Clubmitglieder.

Eintrag von: Andrea Neuber
E-Mail: neuber.andrea@web.de
Datum: 17. 07. 2003   11:11
Hallo zusammen! Auch wenn Whisky so gar nicht mein Ding ist, möchte ich euch trotzdem ein großes Kompliment für eure Homepage machen !! Die Seiten sind sehr informativ und ansprechend aufgebaut. Weiter so! Grüßle A n d r e a

Eintrag von: Mascha
E-Mail: Mascha.Freudenberger@lgabw.de
Datum: 04. 07. 2003   14:31
Euer Stand in Bonfeld war echt super! Hat glaub einige Leute auf den richtigen Geschmack gebracht! Mußte mich leider zurückhalten da es leider keinen Bus Shuttel nach Stuttgart gab.

Eintrag von: Ingo Janda
E-Mail: ijanda@gmx.de
Datum: 29. 05. 2003   23:50
Hallo Freunde des guten Geschmacks Ich bin aus Schopfheim nähe Basel und ein langjähriger Malt-Freund. Habe mir gerade heute wieder einen sehr guten Glenrothes 89 gegönnt. Leider ist Schopfheim recht weit weg vom "Clubzentrum". Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer gruppe "Gleichgesinnter". Bin durch den Link von Whisky.de auf eure Seiten gelangt, die mir doch recht gut gefallen - ich werde öfter mal reinschauen - auch wenn es mit einer aktiven Mitgliedschaft aufgrund der Entfernung leider nicht klappen wird. Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald. I. Janda
Antwort: Webmaster: Danke für Deinen Beitrag und für's reinschauen. Glenrothes hat auch bei uns einen sehr guten Ruf. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Teilnahme an einem unserer Clubabende. Die finden immer am 1. Dienstag im Monat statt. Oder zu einem unserer Aktionen am letzten Juni-Wochenende in Pattonville oder in Bonfeld.

Eintrag von: Schottland-Webring
E-Mail: no@mail.de
Datum: 28. 05. 2003   19:53
Hallo Jens, wir haben gerade Eure Homepage besucht und wollen natürlich einen Eintrag im Gästebuch nicht vergessen. Viele Grüße vom Team des Schottland-Webring. http://www.schottland-webring.de

Eintrag von: Andreas
E-Mail: a.schmitt@whiskyweb.de
Datum: 07. 05. 2003   23:34
Hallo Zusammen, herzliche Grüße aus dem süden Hessens, wünschen die Friends of Malt. Schaut doch einmal bei uns vorbei. http://www.friendsofmalt.de
Antwort: Na klar doch. Vielleicht waren unsere Mitglieder schon oefter auf Eurer Webpage zu Besuch als Ihr glaubt. Viele Grüße auch zurück.

Eintrag von: volker theurer
E-Mail: lamm-tuebingen@t-online.de
Datum: 02. 03. 2003   14:28
hallo, bin durch Zufall auf Eure Seiten gekommen.Tolle Sache!! Vielleicht habt Ihr ja mal Lust meinen original AMMERTAL-WHIYSKY aus Tuebingen-Unterjesingen zu probieren. Wenn ja,meldet Euch einfach! Viele Gruesse aus Tuebingen-Volker Theurer.
Antwort: Webmaster>> Hallo Volker, danke für den Beitrag. Sicher haben wir Interesse, wir haben ja schon einmal eine deutsche Verkostung durchgeführt. Näheres per E-Mail.

Eintrag von: Ulrike
E-Mail: puremalt@web.de
Datum: 30. 09. 2002   00:00
nach 4 irland- und 1 schottlandurlaub mit insgesamt ca. 15 destillery-touren und vielen leckeren urlaubsmitbringseln, sieht es jetzt so aus, als hätte ich fast direkt vor meiner haustür ein paar gleichgesinnte gefunden :-) ich schau wieder rein. ganz bestimmt!

Eintrag von: Allan Crockatt
E-Mail: allan@crockatt.net
Datum: 02. 03. 2002   11:15
Endlich!!.............ich werde bestimmt zum nächsten Celidh vorbeikommen - für heute im George and Dragon wird's wahrscheinlich zu knapp. Bis dann, Grüße Allan

Eintrag von: Erwin Gerhard Halter
E-Mail: egh-gufu@gmx.de
Datum: 01. 03. 2002   17:46
Bin per Zufall auf eurer Homepage gelandet. Finde sie als bekennender Whiskytrinker und Freund guter Folkmusik einfach genial.Beim Event in Ludwigsburg bin ich dabei und werde bestimmt bei euch vorbeischauen zu einem Plausch.Euer Club finde ich auch eine tolle Idee und genau hier ist mein Interesse stark geweckt. Leider fand ich auf der Homepage nicht den monatlichen Mitgliedsbeitrag oder ich habe nicht richtig geschaut. Bitte um Mitteilung. Wünsche weiterhin eine gute Zeit bis zum Treff in LB.
Antwort: Webmaster: Unsere Beitraege sind momentan: EUR 30,- pro Jahr Mitgliedsbeitrag EUR 15,- Aufnahmegebühr EUR 1,- pro Mitglieds-Teilnahme am Ceilidh mit N&T EUR 10,- pro Gast-Teilnahme am Ceilidh mit N&T (kommt demnaechst auch auf unsere "Club"-SubPage, diese wird als naechstes renoviert.)

Eintrag von: Michael Hoover
E-Mail: Michael.Hoover@t-online.de
Datum: 26. 02. 2002   13:18
Ich freue mich sehr!! Ich hätte Lust, an St. Patrick's Day dabei zu sein. Mehr info, bitte.
Antwort: Webmaster: Es gibt nur noch Restplaetze über den Dale Wilde Band Fanclub. Bitte wende Dich direkt dorthin. (-> Links). Viele Gruesse.

Eintrag von: Tom Scherer
E-Mail: scherer@stw.de
Datum: 15. 02. 2002   14:58
Es gibt keinen besten oder schlechtesten Single Malt ! Man muss nur rausfinden zu welcher Gelegenheit, wann und wo, welcher Malt am besten passt :-) (frei nach Burns) Slainthe - viel Spass im Club und viel Erfolg ;-)