Unser Gästebuch

Was unsere Besucher sagen...




Eintrag von: Frank Gerber-Winkler
E-Mail: baeckerei.winkler@freenet.de
Datum: 12. 09. 2018   09:11
Hallo zusammen, aus dem Dresdner Norden. Lernte Euch auf dem eben vergangenem Hochlandfest kennen.Trank einen wunderbaren 25jähr. Bunnahabain und einen Oktomore. Bis bald.
Antwort: Hallo, ja, es war uns eine Freude, für diesen Genuss gesorgt zu haben. schön, dass Sie sich die Zeit für diese edlen Getänke genommen haben. Es wird sicherlich auch zu unseren nächsten Events (Kirmes Eschdorf uns Weihnachtsmarkt im Zauberschloss in DD-Schönfeld) besondere Single Malts geben. Viele Grüße

Eintrag von: Monche
E-Mail: g****r@aol.com
Datum: 05. 05. 2008   14:48
Hi, erst mal wollte ich noch loswerden, das mir Eure Homepage super toll gefällt, echt gut gemacht. Macht weiter so !!! Wenn Ihr lust habt, könnt Ihr mich ja auch mal bei mir auf der Page besuchen. Bis später.
Antwort: Hallo Monche, vielen Dank für Dein Lob. Leider können wir Deine Webseite hier nicht veröffentlichen, da der Inhalt der Seite nicht mit unseren Vereinszielen vereinbar ist. Viele Grüße. (Webmaster)

Eintrag von: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Datum: 24. 04. 2008   10:50
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Eintrag von: W.H.Isky
E-Mail: w-h-isky@scotch.net
Datum: 11. 04. 2008   15:07
Erstklassige Seite - hervorragend!!! Weiter so!

Eintrag von: 1st-Saxon-Highlanders
E-Mail: webmaster@1st-saxon-highlanders.de
URL: www.1st-Saxon-Highlanders.de
Datum: 22. 02. 2008   16:18
Hallo Jens und alle anderen. Ich gratuliere Euch zur Platzierung im MDR-Voting. Ein achtbares Ergebnis, unter all den tausend Vereinen ganz vorn zu landen. Viele Grüße, Marcel

Eintrag von: Irish Feet Dresden
E-Mail: info@irishfeet.de
Datum: 05. 02. 2008   15:17
Lange hat es gedauert - vergessen haben wir es aber nicht. Vielen Dank für euren Gästebucheintrag, auch uns hat die Teilnahme am Hochlandfest Spaß gemacht. Die Einlage der 1st Saxon Highlanders war eine willkommene Abwechslung. Gern wieder einmal! Viele Grüße von Irish Feet Dresden

Eintrag von: Marcel
E-Mail: webmaster@1st-saxon-highlanders.de
Datum: 14. 10. 2007   21:27
Hallo, vielen Dank für die Einladung zum Hochlandfest in DD. Es hat uns Spaß gemacht, auch wenn das Wetter ziemlich schottisch und somit authentisch war :)Nur schade, daß uns die Instrumente dann abgesoffen sind. Viele Grüße, Marcel www.1st-saxon-highlanders.de